FREIE WÄHLER Kreistagsfraktion einstimmig für die Weiterführung des Johannes-Nepomuk-Gymnasiums in Rohr. Das bisher kirchliche Gymnasium Rohr soll staatlich, die Trägerschaft durch den Landkreis Kelheim übernommen werden. Hierzu hat sich…

Lesen Sie hier weiter…

Hier gehts zur Pressemeldung unseres Kreisvereinigungsvorsitzenden Dennis Diermeier, der auf dieses Statement zu Recht verwundert reagiert hat. HIER KLICKEN

Lesen Sie hier weiter…

Als neuer Kreisvorsitzender der FREIE WÄHLER Kreisvereinigung im Landkreis Kelheim bin ich über die Pressemeldung und den Brief an Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger von MdL Petra Högl (CSU) sehr verwundert.  Hubert Aiwanger, der als…

Lesen Sie hier weiter…

In der Kreistagssitzung am 05.02.2024 wurde im Kreistag zum wiederholten Mal der Tagesordnungspunkt „Neubau der Lehrschwimmhalle“ in Mainburg behandelt. Festzustellen ist, dass eine Woche vorher die bestehende Lehrschwimmhalle nach einer…

Lesen Sie hier weiter…

Beim Dreikönigstreffen der FREIEN WÄHLER in Niederbayern spricht Hubert Aiwanger Klartext: „Die Agrarpolitik ist der vorläufige Tiefpunkt einer durch die Bank bürgerfeindlichen Ampel-Politik gegen die Mehrheit der Gesellschaft. Das ist der…

Lesen Sie hier weiter…

Mit Rückenwind aus der Landtags- und Bezirkswahl haben sich die FREIEN WÄHLER Niederbayern am Sonntag auf die kommenden Aufgaben eingestimmt. Bei der Delegiertenversammlung am Sonntag in Niederwinkling schwor Parteichef Hubert Aiwanger die…

Lesen Sie hier weiter…

Kandidaten und Delegierte der Freien Wähler (von links): Christian Nerb (Bezirkstag), Hubert Aiwanger (Spitzenkandidat), Kerstin Haimerl-Kunze (Bezirkstag), Dennis Diermeier (Landtag), Katharina Schweigard (Landtag), Helmut Fichtner (1.…

Lesen Sie hier weiter…