Betriebsleiter CONTINENTAL ARENA Regensburg

Meister für Bäderbetriebe

Meister für Veranstaltungstechnik

Engagement

FW stellv. Ortsverbandvorsitzender, Kreistagskandidat, Freiberuflicher Dozent an div. Bildungseinrichtungen, Mitglied Wasserwacht Riedenburg, Mitglied Skiclub Riedenburg

Motivation

"Durch meine berufliche Tätigkeit sind mir politische Entscheidungsfindungsprozesse bekannt. Nach meinem Verständnis findet Politik im Spannungsfeld zweier oder mehrerer Individualmeinungen statt. Dieses System nennen wir Demokratie. Ich möchte dem Wähler durch meine Kandidatur eine Alternative zu der aktuellen Politik in Riedenburg bieten sowie versuchen einen sprichwörtlichen `frischen Wind` in das Rathaus zu bringen. Dies mit dem tiefen Versprechen, dass ich stets nach meiner persönlichen Meinung und nach bestem Wissen und Gewissen handeln werde und keiner politischen Ideologie nachhängen werde."

Gleislhofstraße 15
933439 Riedenburg