Persönliche Vorstellung:

geboren am 03.09.1981 in ist Unternehmer und Jung-Vater als Leidenschaft. Als Zimmermeister, staatl. gepr. Hochbautechniker hat er seinen beruflichen Grundstein seit eh und je in der Baubranche. Er begleitet Erfinder von Produkten zur CE-Zertifizierung und entwickelt Vermarktungsstrategien und Netzwerkideen für den Mittelstand. Zu seinen Hobbys zählen: Familie, Meditieren, Skifahren, Joggen, Kochen, Jugend-Fußball-Trainer und Politik. Ehrmaier ist Autor vom E-Book: Regionale, soziale Marktwirtschaft 4.0 und Erfinder vom Regio-Gipfel. Sein Wissen und Erkenntnisse möchte er nun mit seiner Kandidatur teilen. „Ich möchte Menschen zuhören und Lösungen zusammentragen“, so Ehrmaier. Er liebt Netzwerken und erhofft sich, dass wir voneinander lernen und so unseren Landkreis unsere Städte und Gemeinden noch lebenswerter machen. Mit dem Lösungs-Ansatz enkeltaugliche Produkte und Verfahren, möchte er die Welt nachhaltig gestalten und dabei Menschen und den Mittelstand unterstützen. „Nachhaltigkeit und Erfolg stehen in keinem Widerspruch, ganz im Gegenteil, sie gehören zusammen,“ so Ehrmaier. Zu seinen Kernthemen zählt er: Weiterentwicklung des ländlichen Raums, bezahlbarer Wohnraum, dezentrale Energiewende, sowie eine moderne Ausbildungsoffensive für den Mittelstand und das Handwerk.


Kontaktdaten


Volkenschwand

Website: https://www.fw-landkreis-kelheim.de/