David Wierzioch

Geb. am 24.10.1980 in Münchberg (bei Hof)

Aufgewachsen in Neumarkt i.d.OPf.

 

Am 01.09.2000 begann ich mein Studium bei der Bundesagentur für Arbeit in Regensburg (Hochschule Mannheim).

Bis 2008 habe ich in Neumarkt in der Agentur für Arbeit zuletzt als Teamleiter Leistung gearbeitet.

Am 01.09.2008 wechselte ich dann als Führungsberater der Geschäftsführung nach Regensburg und bin auch nach Regensburg gezogen.

Im Jobcenter in Abensberg arbeite ich seit 2013 als stellvertretender Geschäftsführer und Teamleiter Markt und Integration. 

Nachdem sich meine Lebensgefährtin und ich in Ihrlerstein sowie in den Landkreis Kelheim verliebt haben bauten wir in Ihrlerstein ein Haus. 2017 sind wir dann in den Landkreis Kelheim gezogen.

Meine Stärken liegen im sozialen, personellen sowie wirtschaftlichen Bereich. Hier werde ich mich gerne mit einbringen.

Hobbys: Bogen schießen, Tennis spielen und Rad fahren


Kontaktdaten


Ihrlerstein

E-Mail: D.Wierzioch@gmx.de